Steuerung & Tools: für exponentiellen Vertriebserfolg

Die effektive Steuerung deines Vertriebs ist für dein Unternehmen von entscheidender Bedeutung, um Umsätze anzukurbeln und langfristige Wachstumsziele zu erreichen. In der heutigen dynamischen Geschäftswelt ist es jedoch unerlässlich, moderne Tools und Technologien zu nutzen, um den Vertriebsprozess zu optimieren und Wettbewerbsvorteile zu erlangen.

Laut einer Studie von McKinsey sind nur 51% der Unternehmen in Deutschland digitalisiert. Das bedeutet, es gibt noch viel Potenzial zur Verbesserung, und es klafft eine Lücke zum aktuellen Stand der Technik.

Du wirst überrascht sein, welche Möglichkeiten sich durch Big Data bieten, um gezielter auf die Bedürfnisse deiner Kunden einzugehen.

In diesem Expertenteam konzentrieren wir uns darauf, wie du deine Vertriebssteuerung optimieren kannst und welche verschiedenen Tools dir dabei helfen können, deine Vertriebsaktivitäten effizienter und effektiver zu gestalten.
Unser Ziel ist es, dir als Entscheidungsträger eine klare Anleitung an die Hand zu geben, um den Mehrwert schnell zu erkennen und die Hürden aufgrund der Komplexität zu überwinden.


Martin Hug

Lead Expert Hub Steuerung & Tools
Mitglied des Vorstands

Nimm gerne Kontakt mit mir auf!

steuerung-tools@dievertriebsmanager.de

Martin Hug

Lead Expert Hub Steuerung & Tools und Mitglied des Vorstands

Seit über einem Jahrzehnt arbeite ich mit großer Leidenschaft im Vertrieb. Meine Karriere begann als Key Account Manager, wo ich früh Verantwortung übernehmen durfte. Seit dem Abschluss meines nebenberuflichen Executive MBA-Studiums bin ich als Leiter Verkauf bei einem deutschen Weltmarktführer tätig.

Neben meinen täglichen Aufgaben ist es mir besonders wichtig, Trends und vielversprechende Konzepte im Auge zu behalten. Die Digitalisierung hat die Dynamik im Vertrieb weiter verstärkt und bietet zahlreiche Softwarelösungen, die den Vertriebserfolg steigern können. Die Herausforderung besteht jedoch darin, den Überblick zu behalten und stets über die neuesten Möglichkeiten informiert zu sein.

Als Mitglied des Expert Hub Steuerung & Tools möchte ich dazu beitragen, Entscheidungsträgern durch Selektion, Information und den Austausch von Erfahrungen eine Hilfestellung zu bieten, um gemeinsam maximal erfolgreich zu sein.