Mitgliederversammlung am 30. Mai 2017 in Darmstadt

Am 30. Mai 2017 findet am Vorabend des Vertriebsmanagementkongresses die vierte ordentliche Mitgliederversammlung des Bundesverbands der Vertriebsmanager e. V. (BdVM) statt, zu der alle Mitglieder des BdVM herzlich eingeladen sind. Auf der Mitgliederversammlung stellt das Präsidium die vergangenen und geplanten Verbandsaktivitäten vor.

Auf der Tagesordnung dieser Mitgliederversammlung steht turnusgemäß auch die Wahl des Präsidiums. Bitte senden Sie Ihre Anträge und Kandidaturen an den Bundesverband der Vertriebsmanager: robert.pietsch@bdvm.eu bzw. Oberwallstraße 24, 10117 Berlin.

Vorläufige Tagesordnung:
folgt

Veranstaltungsort:

Wissenschafts- und Kongresszentrum Darmstadt
Schlossgraben

Datum:
30. Mai 2017

Uhrzeit:
ab 18:00 Uhr

Networking-Night:
Auf die Mitgliederversammlung folgt eine Networking-Night in ungezwungener Atmosphäre, auf dem Sie schon am Vorabend des Kongresses Kollegen aus ganz Deutschland kennenlernen können.

Vertriebsmanagementkongress:
Auf die Mitgliederversammlung folgt am 31. Mai und 1. Juni 2017 der Vertriebsmanagementkongress in Wissenschafts- und Kongresszentrum Darmstadt. Alle weiteren Informationen zur größten Fachveranstaltung für Vertriebsmanager im deutschsprachigen Raum und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter: vertriebsmanagementkongress.de.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung 030 / 848597300 oder robert.pietsch@bdvm.eu

Anmeldung unter: https://www.bdvm.eu/termine/bdvm-mitgliederversammlung