Boost oder Barriere?

Die Auswirkungen der Pandemie auf den Erfolg von geschäftlichen Verhandlungen

An manchen Stellen hat Corona wenig und indirekt, an anderen Stellen des beruflichen Alltags immense und unmittelbare Veränderungen nach sich gezogen. Eine davon ist der Anteil des Homeoffice.  

Auf den ersten Blick lediglich eine anderer Arbeitsumgebung. Bei genauer Betrachtung mit massiven Konsequenzen, unter anderem auf die Kommunikation. 

Und damit auch auf die Verhandlung zwischen Geschäftspartner. 

Damit eingehender beschäftigt hat sich die Deutsche Gesellschaft für Verhandlungsforschung e.V. im Rahmen einer umfangreichen Studie „New Work & Verhandlungen“.  

Damit du die Erkenntnisse aus der Studie für dich in die Praxis umsetzen kannst, hat sich Expert Hub Marketing & Sales mit der Studie im Detail auseinandergesetzt. 

Im Whitepaper hat sie es für dich zusammengefasst und die Essenz destilliert.  


Hier kommst du zum Whitepaper:


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